Swiss Botanic Delicious Candy 10.0g Greenhouse

(3 Kundenrezensionen)

30,00 CHF

Indoor / THC: < 1% / CBD: ~18 – 20%

30,00 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand
Produktbeschreibung

Swiss Botanic Delicious Candy 10.0g Greenhouse

Die Delicious Candy ist eine wunderschöne Blüte. Es ist einer der beste Qualität-
Quantität die man in der Schweiz finden kann.
Die Qualität ist mit den * Most Wanted Label * garantiert.
Sein Duft verströmt blumige und leicht fruchtige Noten .
Das Aussehen den Buds ist schön und kompakt.
Nach einer einmonatigen, langsamen Trocknung kann es alle seine komplexen Aromen verbreiten.

Dominanz: Indica
Geschmack: erdiger und Fruchtiger Geschmack
Geruch: blumig
Gewicht: 10 Gramm

Indoor / THC: < 1% / CBD: ~18 – 20%

Bewertungen (3)

3 Bewertungen für Swiss Botanic Delicious Candy 10.0g Greenhouse

  1. DonGiarni (Verifizierter Besitzer)

    Für mich die Bestätigung, dass Greenhouse nicht so mein Ding ist in puncto Blütenstruktur wie auch Geschmack.

  2. Marco Bach (Verifizierter Besitzer)

    Nicht der Hammer. Sehr trocken und viel blättriges dabei. Für Greenhouse etwas schlechte Qualität und sehr herber Geschmack statt fruchtig. Habe heute auch den ersten Samen gefunden was doch eher heisst, dass es zu spät geerntet wurde.

  3. Nora

    Ich habs heute zum ersten Mal probiert. Schöne Büten, angenehmer Geruch. Der Geschmack ist recht herb. Ich finde der Name „delicious candy“ passt nicht. Eher sowas wie „spicy fruit“ zum Beispiel.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu