Ozona English Menthol Snuff – 5 g

3,90 CHF

  • Geprüfte Qualität vom Experten
  • Höchster Anspruch an die Produkte
  • Größter Schweizer CBD Onlineshop

3,90 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand

Ozona English Menthol Snuff – 5 g

Die runde Frische. Ein Klassiker unter den deutschen Menthol-Snuffs.
Sehr frisch und angenehm.
English-Menthol-Type.

Menge: 5 g

Der Ozona English Menthol Snuff – 5 g ist ein hochwertiger Menthol-Snuff aus Deutschland, der für seine erfrischende Wirkung und seinen klassischen Geschmack bekannt ist. Hier sind weitere Details zu diesem Produkt:

  • Menthol-Snuff: Dieser Snuff basiert auf Menthol, einem natürlichen Extrakt aus Minzöl. Das Menthol verleiht dem Snuff seinen charakteristischen Geschmack und seine erfrischende Wirkung. Dies macht ihn zu einer beliebten Wahl unter den Snuff-Liebhabern, die die kühlende und belebende Wirkung des Menthols schätzen.
  • Klassischer Geschmack: Der Ozona English Menthol Snuff ist ein zeitloser Klassiker unter den deutschen Menthol-Snuffs. Er zeichnet sich durch seinen authentischen und angenehmen Geschmack aus, der von vielen Snuff-Geniessern geschätzt wird.
  • Menge: Jede Packung enthält 5 Gramm Snuff, was ausreichend ist, um mehrere Anwendungen zu geniessen. Die kompakte Grösse der Packung macht sie ideal für unterwegs.
  • English-Menthol-Type: Dieser Snuff folgt dem traditionellen “English-Menthol”-Stil, der für seine Qualität und den erfrischenden Geschmack bekannt ist. Die sorgfältige Auswahl der Zutaten und die traditionelle Herstellung machen ihn zu einer verlässlichen Wahl.

Der Ozona English Menthol Snuff ist ein hochwertiges Tabakprodukt, das die Tradition und Qualität deutscher Snuff-Herstellung verkörpert. Sein erfrischender Mentholgeschmack und sein klassischer Stil machen ihn zu einer beliebten Wahl für Snuff-Enthusiasten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Ozona English Menthol Snuff – 5 g“