Ozona Anis Snuff – 7 g

4,50 CHF

  • Geprüfte Qualität vom Experten
  • Höchster Anspruch an die Produkte
  • Grösster Schweizer CBD Onlineshop

4,50 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand

Ozona Anis Snuff – 7 g

Der Inbegriff des Snuffs, bekömmlich und besonders erfrischend durch sein speziell komponiertes Aroma mit Columbiaöl. Aromaversiegelt. Jetzt noch länger frisch.

Menge: 7 g

Der Ozona Anis Snuff – 7 g ist eine klassische Tabakmischung in Pulverform, die von Snuff-Liebhabern für ihr speziell komponiertes Aroma und ihre erfrischende Wirkung geschätzt wird. Dieser Snuff hebt sich durch seine einzigartige Kombination von Anisnoten und Columbiaöl hervor, was ihm seinen charakteristischen Geschmack und seine besondere Frische verleiht. Hier sind weitere Informationen zu diesem Produkt:

  • Geschmack: Der Snuff bietet ein intensives und dennoch angenehmes Anisaroma, das Liebhaber dieses Gewürzes ansprechen wird. Die subtile Süsse des Anis verbindet sich perfekt mit der erfrischenden Note des Columbiaöls.
  • Columbiaöl: Das geheime Rezept dieses Snuffs beinhaltet Columbiaöl, das ihm eine erfrischende und belebende Wirkung verleiht. Dieses besondere Öl ist bekannt für seine belebenden Eigenschaften und trägt zur Bekömmlichkeit des Snuffs bei.
  • Aromaversiegelung: Die Packung des Ozona Anis Snuffs ist aromaversiegelt, um sicherzustellen, dass der Snuff so lange wie möglich frisch und aromatisch bleibt. Dies ist besonders wichtig, um die Qualität und das Geschmackserlebnis zu bewahren.
  • Menge: Jede Packung enthält 7 Gramm des Ozona Anis Snuffs, was ausreichend ist, um viele Anwendungen zu geniessen und den Snuff lange frisch zu halten.

Der Ozona Anis Snuff ist eine ausgezeichnete Wahl für Snuff-Enthusiasten, die eine einzigartige Geschmackserfahrung suchen. Mit seinem Anisaroma und der erfrischenden Wirkung des Columbiaöls bietet er ein unverwechselbares und angenehmes Snufferlebnis.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Ozona Anis Snuff – 7 g“