Hesi Blüh Complex – 1L

15,00 CHF

15,00 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand
Produktbeschreibung

Hesi Blüh Complex – 1L

Der Blüh Complex von Hesi ist ein Dünger für die Blütephase. Durch seinen Einsatz wird der PH-Wert des Leitungswassers auf einen leicht sauren, optimalen Wert gehoben. Im Dünger sind blühaktive Vitalstoffe enthalten die die Energieaufnahme der Pflanze erhöhen und für eine gesunde Bodenflora sorgen. Dieses Produkt steht für eine Pflanzenernährung ohne Rückstände und Ballaststoffe, die aus reinsten Rohstoffen hergestellt wurden. Die Verwendung des Blüh Complex lässt ihre Pflanze an ihre genetischen Grenzen gehen: Die Blüte wird verdichtet und das Wachstum beschleunigt. Er stellt der Pflanze die Nährstoffe zur Verfügung, die sie über die Blühphase braucht. Für beste Ergebnisse wird empfohlen, den Dünger mit einem Blühbooster zu verwenden

Stickstoff: 3%
Phosphor: 2,6%
Kalium: 3,6%

Anwendung:
Hesi Blüh Complex ist ein Dünger für die Kultivierung auf Erd-Substraten. Er kann ab der Blütephase bis zur Ernte verwendet werden. 2ml/Liter Giesswasser. Bei jeder Bewässerung beifügen.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Hesi Blüh Complex – 1L“