Hanfpost Keramik Grinder 63 mm – 4-teilig – Silber

49,00 CHF

49,00 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand

Hanfpost Keramik Grinder 63 mm – 4-teilig – Silber

Sehr hochwertiger Grinder mit dem Hanfpost Branding.

Material: Keramik

4-teilig

~Ø 63mm

Bewertungen

  1. Viso

    Produkt Gratis erhalten. Ich habe mal den Grinder von Hanfpost kostenlos erhalten. Er sieht sehr gut aus was mich aber extrem daran stört ist dass praktisch jedes mal wenn ich den Grinder ausklopfe und den oberen teil leicht gegen den unteren schlage damit alles aus dem Grinder fällt ständig die Keramikbeschichtung absplittert und dann in meiner Mischung landet. Ich will keine Fremdstoffe in meiner Mischung und finde das zu dem Preis schon bedenklich. Auch wenn ich es nicht bezahlt habe.

    Purchase not verified. Find out more

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu