Hanffabrik Cannatonic Indoor – 10 g

44,00 CHF

Indoor / THC: < 1% / CBD: ~ 20 %

44,00 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand
Produktbeschreibung

Hanffabrik Cannatonic Indoor – 10 g

Die Blüten verströmen einen angenehmen, beruhigenden Duft von Zitrusfrucht und Pinien. Cannatonic ist eine 50% Indica- und 50% Sativa-Sorte. Die Genetik dieser Sorte stammt von Reina Madre und NYC Diesel ab. Die zu 100% in der Schweiz angebauten Blüten wurden pestizid- und fungizidfrei hergestellt, sie sind handerlesen und sind damit von höchster Qualität.

Indoor / THC: < 1% / CBD: ~ 20 %
Bewertungen (1)

Bewertungen

  1. Gorilla81

    Auf der Verpackung steht sehr harzige Blüten. Die Blüten sind aber nicht harzig sonder einfach sehr trocken! Würde ich nicht weiter empfehlen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu