Grinder Rosenholz – Hanfblatt

12,90 CHF

  • Geprüfte Qualität vom Experten
  • Höchster Anspruch an die Produkte
  • Größter Schweizer CBD Onlineshop

12,90 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand

Grinder Rosenholz – Hanfblatt

Durchmesser 55mm

Höhe 25mm

Der Rosenholz-Grinder mit einem eingeritzten Hanfblatt-Design ist eine einzigartige und diskrete Option für alle, die eine stilvolle und unauffällige Möglichkeit zur Kräuterzubereitung suchen. Dieser handliche Holzgrinder hat einige bemerkenswerte Eigenschaften:

  1. Rosenholz und Hanfblatt-Design: Das Rosenholz verleiht diesem Grinder eine warme und natürliche Optik. Das eingeritzte Hanfblatt-Design auf der Oberseite verleiht ihm eine dezente Anspielung auf seinen Verwendungszweck und zeigt gleichzeitig Stil und Geschmack.
  2. Nagelzähne: Die Nagelzähne sind effektiv in der Zerkleinerung von Kräutern und ermöglichen es dir, dein Material mühelos vorzubereiten.
  3. Unauffälliges Design: Dieser Grinder ist aufgrund seines hölzernen Äusseren sehr unauffällig. Er passt problemlos in die Tasche oder die Schublade und fällt nicht sofort als Grinder auf, was in bestimmten Situationen von Vorteil sein kann.
  4. Handliche Grösse: Mit einem Durchmesser von 55 mm und einer Höhe von 25 mm ist dieser Grinder kompakt und leicht zu transportieren. Trotz seiner geringen Grösse erfüllt er seinen Zweck effizient.

Dieser Grinder Rosenholz ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Das Holz verleiht ihm eine natürliche und warme Ausstrahlung, während das eingeritzte Hanfblatt eine subtile Erinnerung an seine Verwendung ist. Dieser Grinder ist perfekt für diejenigen, die Diskretion schätzen und dennoch einen hochwertigen Kräuterzerkleinerer suchen. Er ist die ideale Wahl für unterwegs oder für den persönlichen Gebrauch in einer stilvollen und unauffälligen Weise.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Grinder Rosenholz – Hanfblatt“