Alpenpionier HanfPulver 150g

6,00 CHF

6,00 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand
Produktbeschreibung

Alpenpionier HanfPulver 150g

Der regionale Alleskönner!

Ich bin das HanfPulver von AlpenPionier und mag es unkompliziert. Jeden Tag freue ich mich in den Smoothie, übers Müesli oder auch ins Brot zu hüpfen. Aufgewachsen bin ich an zahlreichen Sonnentagen in Tschiertschen, wo schon die Urgrossväter der AlpenPioniere Hanf angepflanzt haben.

Gewicht: 150 g
Zutaten: Bio-Hanfpulver aus Schweizer Hanfnüssen
Nährwerte: 100g enthalten 1328kJ / 321kcal, Fett: 9g, davon mehrf. unges. Fettsäuren (Omega 3, Omega 6): 1.5g, 5.6g, Kohlenhydrate: 1.5g, davon Zucker: 0.1g, Ballaststoffe: 47g, Eiweiss: 35g und Salz: 0.1g
Produktionsland: Schweiz

THC-Gehalt: 0 %

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Alpenpionier HanfPulver 150g“