ELF BAR LUX 1500 – Grape – 20 mg

13,90 CHF

13,90 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand
Produktbeschreibung

ELF BAR LUX 1500 – Grape – 20 mg

BESCHREIBUNG

Der Elf Bar Lux 1500 ist ein “Disposable Pod System” also eine Einweg E-Zigarette, welche das Liquid und den Akku bzw. die Batterie schon fest verbaut hat. Die Bekanntheit der Marke Elf Bar wird immer grösser, was mit den beliebten Aromen und dem intensiven Geschmack der Liquids zu erklären sein dürfte. Kommt hinzu, dass die Disposable Pods “ready to use” sind, sprich sie müssen nur ausgepackt werden und schon sind die Einweg Pods einsatzbereit. Elf Bar 1500 ist ein Mund zu Lunge Vape, welches ein hervorragendes Dampfverhalten verspricht und in Kombination mit den verschiedenen Geschmäckern auch höchsten Ansprüchen genügt. Eine Elf Bar 1500 Lux muss nicht eingeschaltet werden. Dank der Zugautomatik kann man einfach an dem Vape Pen ziehen und schon wird das Liquid durch die Coils erhitzt und man kann den aromatisierten Dampf inhalieren. Die Bedienung ist kinderleicht, man benötigt keinerlei Vorkenntnisse im Bereich des Vapings.

Der Geschmack und die Liquids sind dieselben. Es ist ebenfalls ein 850mah Akku verbaut. Die Füllmenge bzw. das Füllvolumen des Liquids beträgt 4.8ml. Der Vape Pen reicht ebenfalls für maximal 1500 Züge. Alles ist im Fertigbehälter schon fix verbaut. Elf Bar Lux 1500 unterscheidet sich lediglich im Design von seinem fast gleichnamigen Bruder. Für die Lux Limited Edition haben sich die Entwickler von Elf Bar besonders schöne Layouts ausgedacht, welche jedem Geschmack einen eigenen Look and Feel verleihen. Die Cyper Punk Modelle sind mit einer Art “Monster” geschmückt und haben einen leicht morbiden Touch. Schlag jetzt zu und sichere dir die Limited Edition der Elf Bar 1500 Grape!

Facts Elf Bar Lux 1500 Grape

  • Bis zu 1500 Züge (Herstellerangabe ohne Gewähr)
  • Dampfverhalten: Mund zu Lunge (MTL)
  • Nikotingehalt: 20mg/ml Nikotinsalz
  • Liquid: 4.8ml
  • Batterie: 850 mAh
  • Widerstand: 1.4 Ω
  • Leistung: 9 Watt
  • Intensiver Geschmack nach Trauben

 

 

 

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „ELF BAR LUX 1500 – Grape – 20 mg“