Hanffabrik Cannatonic Indoor – 10 g

44,00 CHF

Indoor / THC: < 1% / CBD: ~ 20 %

44,00 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand
Produktbeschreibung

Hanffabrik Cannatonic Indoor – 10 g

Die Blüten verströmen einen angenehmen, beruhigenden Duft von Zitrusfrucht und Pinien. Cannatonic ist eine 50% Indica- und 50% Sativa-Sorte. Die Genetik dieser Sorte stammt von Reina Madre und NYC Diesel ab. Die zu 100% in der Schweiz angebauten Blüten wurden pestizid- und fungizidfrei hergestellt, sie sind handerlesen und sind damit von höchster Qualität.

Indoor / THC: < 1% / CBD: ~ 20 %
Bewertungen (1)

1 Bewertung für Hanffabrik Cannatonic Indoor – 10 g

  1. Gorilla81

    Auf der Verpackung steht sehr harzige Blüten. Die Blüten sind aber nicht harzig sonder einfach sehr trocken! Würde ich nicht weiter empfehlen.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu