Blow Joint New Generation – Blue

6,90 CHF

Sanft und erfrischend

Aroma: sanft-süsser Geschmack mit leicht würziger Unternote

Stärke: 7/10

Indoor / THC: < 1%

6,90 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand
Produktbeschreibung

Blow Joint New Generation – Blue

Sanft und erfrischend

Aroma: sanft-süsser Geschmack mit leicht würziger Unternote

Stärke: 7/10

THC unter 1% | CBD bis zu 20%

 

JOINTS NEXT GENERATION

Praktisch und handlich. Diese vorgebauten Joints sind eine wunderbar ausgewogene Mischung zwischen Tabak und Cannabis. Dank unserer geheimen Hausmischungen, die jeweils vorwiegend aus der Hauptcannabissorte besteht, bieten wir ein bewahrendes Hauptaroma dieser Sorte und geben zusätzliche Geschmacksfunken, die das gesamte Erlebnis wunderbar ergänzt.

 

STRAWBERRY BLUE

Mit dieser Sorte wurde eine perfekt abgestimmte und ausgewogene Zusammensetzung an Cannabinoiden und Aromen geschaffen.

Schon beim Anschauen dieser eher kleinen Blüte, stechen die schönen sanften Härchen mit ihrer blaurötlichen Farbe hervor. Diese befreien in Harmonie mit der mittleren Pollendichte beim Zerreiben eine erdige Note mit angenehmen Gewürzgerüchen. Es entsteht ein erfrischendes Nelkenaroma, dass durch ein Erdbeerbouquet ergänzt wird.

Diese Frische wird beim Inhalieren des sanften Rauches im unteren Bereich des Halses wahrgenommen und hinterlässt einen langanhaltenden süssen Nachgeschmack im Mund.

 

Diesen Bud auf einem bequemen Sofa in Begleitung eines warmen Chai Tees zu geniessen würde wunderbar passen.

 

Indoor / THC: < 1%

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Blow Joint New Generation – Blue“