Actitube Regular 8mm 100Stk

12,90 CHF

  • Geprüfte Qualität vom Experten
  • Höchster Anspruch an die Produkte
  • Größter Schweizer CBD Onlineshop

12,90 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand

Actitube Regular 8mm 100Stk

Aktivkohlefilter 100 Stk.

– für alle, die beste Filtration wünschen –

Mit den Actitube Regular 8mm 100Stk begann die Geschichte der actiTube-Filter. Die Masse der Regular existierten schon in der Vergangenheit, wurden allerdings hauptsächlich für Pfeifen verwendet. Aus diesen Gründen gelten die Regular schlechthin als DIE Klassiker.

Eine Innovation der Regular: Die Klassiker sind völlig plastikfrei und besitzen nun zwei Keramikkappen. Du musst also nicht mehr auf die Eindrehrichtung achten. Und die Umwelt freut sich auch.

Masse der Filter: Ø 8mm, 36mm lang

Good to know – weshalb Aktivkohle filtert und trotzdem turnt:

Bei THC-haltigem Rauch filtert Aktivkohle hauptsächlich wasserlösliche Stoffe heraus. Dies hat den Effekt, dass der Schadstoffgehalt pro THC geringer wird. Du erhältst Deinen Turn also wesentlich schadstofffreier.

Hinweise:

Gelegentlich kann beim Rauchen das Gefühl entstehen, der Filter sei verstopft. Um dem vorzubeugen, empfiehlt es sich, die Zigaretten nicht zu sehr zu stopfen und kein feuchtes Material zu verwenden.

Ausserdem ist zu beachten, dass der Luftfeuchtigkeit in Kombination mit Aktivkohle eine Rolle zukommt. Ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch (ab ca. 80%), kann die Aktivkohle nicht mehr richtig arbeiten.

Generell am besten kleinere Züge nehmen und dabei nicht zu kräftig ziehen. Dann entsteht keine Überhitzung und Dein Rauchgenuss bleibt optimal und kräftig im Geschmack.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Actitube Regular 8mm 100Stk“