Kailar Aktivkohlefilter 5,9mm Pink 250 Stück

39,90 CHF

39,90 CHF

So lange der Vorrat reicht! Direktversand

    Kailar Aktivkohlefilter 5,9mm Pink 250 Stück

    Du liebst es zu rauchen, aber der Gedanke an raue oder unangenehme Rauchgeschmäcker hält dich zurück? Dann solltest du Kailar Filters kennenlernen!

    Diese Aktivkohlefilter, basierend auf Kokosnussschalen, werden dein Raucherlebnis auf ein ganz neues Level heben.

    Warum Kailar Filters?

    Die Antwort liegt in unserer einzigartigen Kombination aus geschmacksneutraler Aktivkohle aus Kokosnussschalen und Cellulose.

    Dieses Dream-Team ermöglicht ein Rauchgefühl, das so sanft ist wie eine leichte Sommerbrise. Keine kratzigen oder reizenden Empfindungen mehr beim Inhalieren, nur noch reiner Genuss.

    Aber das ist noch nicht alles. Die Kailar Filters sind auch kälteresistent. Egal, ob du drinnen oder draussen rauchst, sie bleiben zuverlässig, selbst bei niedrigen Temperaturen, ohne zu verstopfen. Keine Sorgen mehr über lästige Verstopfungen, die dein Raucherlebnis beeinträchtigen könnten.

    Und als wäre das nicht genug, bieten unsere Filter auch eine doppelte Filterung. Dank der Cellulose-Caps bleiben Kohlestaubpartikel im Filter, während Schadstoffe effektiv reduziert werden. Das bedeutet, dass du nicht nur sanften Rauch geniesst, sondern auch sicherstellen kannst, dass deine Gesundheit geschützt ist.

    Spezifikationen:

    • Aktivkohle auf Basis Kokosnuss
    • Geschmacksneutrale Aktivkohle
    • Sanftes Rauchgefühl
    • Kälteresistent
    • Doppelte Filterung
    • Abmessungen: 28mm Länge und 5.9mm Durchmesser

    Bereite dich auf ein unvergleichliches Raucherlebnis vor und entdecke, wie Kailar Filters den Weg für sanften und geschmacksneutralen Rauchgenuss ebnet. Warte nicht länger, hol dir deine Kailar Filters noch heute!

    Bewertungen

    Es gibt noch keine Bewertungen.

    Schreiben Sie die erste Bewertung für „Kailar Aktivkohlefilter 5,9mm Pink 250 Stück“